EUR/USD nach Fed, vor Draghi: Konkrete Erwartungen

 | 21.09.2017 08:57


Geht EUR USD geschwächt in den heutigen Handelstag und muss im Kontext der heutigen EZB Pressekonferenz mit weiteren Einbußen gerechnet werden? Davon gehe ich aus.
Aber natürlich stellt sich wie üblich die Frage, ob es sich dabei um eine temporäre Korrektur handelt und ob sich dadurch vielleicht sogar neue Chancen ableiten lassen könnten. Auch davon gehe ich aus.
Im Moment folgt der Kurs des EUR USD komplett unseren jüngsten Prognosen, weshalb wir nun sehr gespannt auf einige wichtige Unterstützungen achten. Ein bearisher Durchbruch könnte für die Rallye letztlich sogar vorteilhaft sein.
Das mag paradox klingen, doch dahinter steht ein wiederkehrendes Phänomen.
Die praxisnahe Videoanalyse finden Sie ganz unten.
Peter Seidel