Termin für Bakkt Bitcoin-Future Beta-Test steht: Ist der Krypto-Markt dafür bereit

 | 24.06.2019 22:49

Das Bitcoin-Futures Instrument der Intercontinental Exchange (ICE) Bakkt wird am 22. Juli mit dem Beta-Test zweier physisch erfüllter Terminkontrakte auf Bitcoin beginnen. Dieses Vorhaben wurde viel hochgejubelt, dauernd verschoben und hat immer noch keinen endgültigen Starttermin. Am vergangenen Freitag gab es dann Berichte , dass das Unternehmen auch noch ein verbundenes Wallet namens Bakkt Pay entwickeln könnte.

Nachdem CBOE Global Markets im März den Handel mit seinem Bitcoin-Terminkontrakt eingestellt hatte, sind die Kryptomärkte bereit für eine Welle von Bakkt-Produkten, angeführt von einem neuen Handelsinstrument für Terminkontrakte auf die nach Marktwert populärste Kryptowährung?