Das sind die 11 aussichtsreichsten Börsenprognosen für die nächsten 5 Handelstage

 | 21.10.2019 22:06

Makro

S&P 500 (NYSE:SPY)

In der Woche zum 21. Oktober läuft die US-Berichtssaison so langsam richtig an. Der Markt hat den Freitag jedoch in einem prekären Zustand beendet und dürfte in den kommenden Tagen nur schwer in die Gänge kommen. Der S&P-500-Trend hat sich geändert und ist nach unten umgeschwenkt, was bedeutet, dass der Index zum Start der Woche möglicherweise weiter in Richtung 2.965 oder bis auf 2.940 sinkt.

NASDAQ (NASDAQ:QQQ)

Wir können sehen, dass der NASDAQ am Freitag ebenfalls Schwierigkeiten hatte, wieder positive Impulse zu setzen und bei einem Widerstand um 8.110 scheiterte.

Aktien

Boeing (NYSE:BA)

Boeing ist am Freitag abgestürzt und das Unternehmen wird unter weiteren Druck geraten, wenn es in dieser Woche Ergebnisse vorlegt. Der Chart sieht kaputt aus und wie ich Mitte der Woche einem Abonnenten sagte, könnte die Aktie auf 320 Dollar fallen. Das war vor dem Ausverkauf am Freitag.

Johnson & Johnson (NYSE:JNJ)

Johnson und Johnson sind jetzt mit einem hohen Risiko befrachtet. Sollte die Aktie unter 126,50 USD fallen, wird eine Bewegung auf 122 USD wahrscheinlich. Aber nach 122 USD könnte dies einen Rückgang auf 111 USD bedeuten.

Jetzt die App holen
Werden Sie Teil der größten Finanz-Community der Welt
Downloaden

Tesla (NASDAQ:TSLA)

Tesla ist stetig gestiegen, aber könnte aber bislang nicht die 267 Dollar überspringen. Es muss über dieses Niveau steigen, um in Richtung 300 Dollar weiterzukommen. Ich denke, diese Woche bricht es aus und der große Schub nach oben beginnt.

Verizon Communications (NYSE:VZ)

Verizon beendete den Handel auf seinem höchsten Kursniveau seit dem Jahr 2000 und erreicht jetzt möglicherweise ein Rekordhoch, auf dem es seit 1999 nicht gelegen hat.

Apple (NASDAQ:AAPL)

So viel zu Apples Kursrutsch. Jetzt scheint sich die Aktie auf einen Vorstoß auf 242 Dollar bereitzumachen.

Netflix (NASDAQ:NFLX)

Netflix hält den Ausbruch bei 273 USD nach dem Test. Der Trend nach oben setzt sich fort, da die Aktie diese Woche zurück auf 320 USD zugeht.

Roku (NASDAQ:ROKU)

Roku kam zurück und scheiterte am Widerstand um 143 Dollar. Ich denke, die Aktie setzt ihren Fall fort und kehr zurück auf 122 Dollar.

Okta (NASDAQ:OKTA)

OKTAs Chart verheißt nichts Gutes und es bestehen Chancen, dass der Kurs noch tiefer auf 87,25 USD zusteuern könnte.

Zscaler (NASDAQ:ZS)

Zscaler muss 42,70 USD halten, sonst scheinen 34,75 USD möglich.

Original-Artikel

Der Handel mit Finanzinstrumenten und/oder Kryptowährungen birgt hohe Risiken. Sie können Ihren Kapitaleinsatz vollständig oder teilweise verlieren. Die Kurse von Kryptowährungen sind extrem volatil und können von externen Faktoren wie finanziellen, regulatorischen oder politischen Ereignissen beeinflusst werden. Der Handel auf Margin erhöht das finanzielle Risiko.
Stellen Sie unbedingt sicher, dass Sie die mit dem Handel der Finanzinstrumente und/oder Kryptowährungen verbundenen Risiken vollständig verstanden haben und lassen Sie sich gegebenenfalls von einer unabhängigen und sachkundigen Person oder Institution beraten, bevor Sie den Handel aufnehmen.
Fusion Media möchte Sie daran erinnern, dass die auf dieser Internetseite enthaltenen Kurse/Daten nicht unbedingt in Realtime oder genau sind. Alle Daten und Kurse werden nicht notwendigerweise von Börsen, sondern von Market-Makern bereitgestellt, so dass die Kurse möglicherweise nicht genau sind und vom tatsächlichen Marktpreis abweichen können, was bedeutet, dass die Kurse indikativ und nicht für Handelszwecke geeignet sind. Fusion Media und andere Datenanbieter übernehmen daher keine Verantwortung für etwaige Handelsverluste, die Ihnen durch die Verwendung dieser Daten entstehen könnten.
Es ist verboten, die auf dieser Website enthaltenen Daten ohne die vorherige schriftliche Zustimmung von Fusion Media und/oder des Datenanbieters zu verwenden, zu speichern, zu reproduzieren, anzuzeigen, zu ändern, zu übertragen oder zu verteilen. Alle Rechte am geistigen Eigentum sind den Anbietern und/oder der Börse vorbehalten, die auf dieser Website enthaltenen Daten bereitstellen.
Fusion Media kann von den Werbetreibenden, die sich auf der Website befinden, anhand Ihrer Interaktion mit den Werbeanzeigen oder Werbetreibenden vergütet werden.

Abmelden
Sind Sie sicher, dass Sie sich abmelden möchten?
NeinJa
AbbrechenJa
Veränderung wird gespeichert