BITCOIN/ETHEREUM - Warten auf den Abverkauf!

 | 28.05.2020 18:27

Man könnte auch schreiben, "Hoffen auf den Abverkauf!" denn wir treffen nicht nur Prognosen und Einschätzungen zum Markt sondern Handeln diese auch mit eigenen Mitteln, also logischerweise sind wir auch daran interessiert, das die Prognosen eintreffen.

Wir sind seit dem 21.05.2020 Short in BTC und seit dem 26.05.2020 Short in ETH. Unserer Erwartung folgend das die Kurse nun in eine größere Korrektur eintreten.

Dieser überzeugung sind wir nach wie vor!

Den Bullen gelingt es von unten wieder an die Aufwärtstrendlinie heranzulaufen, die nun als wichtiger Widerstand fungiert. Die Bären sollten es unbedingt vermeiden, den Kurs über dieser Linie gewähren zu lassen, da sonst die Wahrscheinlichkeiten steigen, dass wir noch einmal die Region um $10044 anlaufen und sich der Markt weiter zombieartig nach oben bewegen könnte.