Bitcoin /Ethereum - Die Panik ist da!

 | 22.02.2018 17:52

Die Bären treiben den Markt wenige Dollar zurück und schon macht sie wieder die Panik breit. War es dass jetzt wieder mit dem Anstieg? Fällt BTC jetzt unter die bisherigen Tiefs?

Sie erlauben mir mal von der Leber weg zu schreiben. Wir haben die letzten 5 Monate so gut wie jeden im Chart verzeichneten Bereich getroffen. In Ethereum das Top bereits 4 Wochen im vorraus benannt und auf 40 Dollar genau getroffen. In Bitcoin das Top auf 200 Dollar korrekt getroffen und den abverkauf korrekterweise angekündigt, in einem der volatilsten Märkte unseres Planeten.

Ein bisschen Vertrauen darin, dass wir auch weiterhin wissen was hier abläuft.

Die Anlegerschaft ist aktuell so verschreckt das es nicht nur nach oben geht und nicht in tausend Dollar schritten täglich, das kaum sachliche Handlungen vollzogen werden.

Noch befindet sich alles im Rahmen der Erwartungen( wie im Chart seit Wochen verzeichnet) und solange der Markt sich über $9074 halten kann, bleibt die laufende Gegenbewegung rein korrektiver Natur in Form von Welle (iv) in Braun. Dies gesagt, gehen wir aktuelle vom Ausbau eines Zwischenhochs in Welle (iii) in Braun aus und sehen den Markt lediglich in Welle (iv) eine Gegenbewegung ausbauen, bevor die Bullen wieder das Steuerrad übernehmen.