AMD: Korrektur nach 60 Prozent-Rally (eine irre Chance!)

 | 08.06.2023 10:22

Der Chiphersteller AMD (NASDAQ:AMD) konnte seit Anfang April ohne eine echte Korrektur um gut 60 Prozent zulegen. Viele haben diese Rally verpasst. Doch nun ergibt sich eine Möglichkeit den Einstieg nachzuholen. Wie genau? Das erfahren Sie jetzt.

AMD im Chartcheck

Kurzfristig agierende Händlerinnen und Händler dürften mit Blick in den Tageschart bei weiteren Gewinnmitnahmen eher zur Shortseite tendieren. Denn wenn den fallenden Hochs nun auch noch fallende Tiefs folgen, bestimmt ein Abwärtstrend auf Tagesbasis das Geschehen und somit die regressive Phase bei AMD. Kommt es – wie im Video ausführlich besprochen wird – zu nachhaltigen Notierung unterhalb von 116,40 USD, dann liegt die nächste Unterstützung im Bereich zwischen 104,00 USD und 105,00 USD.