Aktuelle Tradingergebnisse US Indexe und Metalle

 | 11.11.2018 14:27

Sehr geehrte Leser,

die vergangenen Wochen war uns Fortuna Hold. Es ist immer die Basis eine solide Analyse zu liefern um gute Ergebnisse zu erzielen, jedoch in so einer Häufigkeit die Tradingbereiche zu treffen wie in den vergangenen Wochen, das möchte ich nicht nur uns selbst auf die Fahne schreiben. Die Märkte sind aktuell sehr gut zu uns.

Schauen wir als erstes in den Edelmetallbereich. Wir hatten komplett entgegen der Mainstream Marktmeinung nicht auf ein durchstarten der Gold- und GLD (SPDR Gold Trust (NYSE:GLD)) Kurse gesetzt, sondern auf das Bilden eines Tops in unserem Zielbereich mit anschließend deutlichem Abverkauf um ca. 100$. Es war ein Risiko gegen den steigenden Preis einen Short Zielbereich zu hinterlegen. Wäre der Markt durchgestartet, hätten alle gesagt das war doch klar.

Jetzt ist es genau so gekommen wie wir seit 2 Monaten schreiben und wir befinden uns am Anfang des Abverkaufes.

  • Der Trade hat ein Gewinn/Verlust Verhältnis von 6:1.
  • Wir sind Short seit 1234$ im Gold und 116.55$ im GLD
  • Der Stopp konnte bereits am Freitag auf den Einstieg gesetzt werden
  • Wir haben aktuell kein Verlustrisiko mehr in der Position
  • Wir werden nach Abschluss des Abverkaufes einen langfristigen Long Tradingbereich hinterlegen

CHART GOLD