Sichern Sie sich 40% Rabatt
🚨 Volatile Märkte? Keine Sorge! Wir haben die Perlen für Ihr Portfolio!Jetzt Aktien finden

Trump: WSJ-Bericht über China-Deal völlig falsch - Dow, S&P rutschen ins Minus

Veröffentlicht am 13.12.2019, 15:16
Aktualisiert 13.12.2019, 15:18
© Reuters.

Investing.com - US-Präsident Donald Trump schrieb gerade auf Twitter, dass der Bericht des 'Wall Street Journal' bezüglich des China-Deals "völlig falsch" sei. Gestern berichtete das 'Wall Street Journal', dass US-Unterhändler angeboten hätten, bestehende Zölle auf chinesische Exporte in die USA um 50 Prozent zurückzufahren.

Dow Jones, S&P 500 und Nasdaq geben ihre Gewinne ab und notierte vorbörslich jetzt im Minus.

Jetzt sind die Augen auf die Pressekonferenz der chinesischen Regierung um 15.30 Uhr gerichtet, wo es laut Global Times um die Handelsgespräche mit den USA gehen soll.

von Robert Zach

Aktuelle Kommentare

was kümmert mich mein Gezwitscher von gestern
Hatten wir das nicht gestern erst...Ist ihm das doch schon heute eingefallen...was nimmt der für komische Drogen ?
...braucht es noch einmal meine Bestätigung?.... . . aber Nachhilfestunden sind immer noch notwendig.... . . bis vom Pauker die Geduld gekündigt wird..... . . und so weiß man das Bildung....und Ausbildung hier in einem bedauernswerten Zustand sich befindet..... was gibt es sonst noch.?....Dummheit kann man nicht mit einfachen Mitteln beseitigen....
Das die 50% nicht stimmen. Aber der deal „fertig“ ist hat wr ja sozusagen selbst getwittert versteh nicht warum sp 500 fällt , war ja gestern schon bekannt das 50% nicht stimmen bzw. Der deal fertig ist die - 50 % uninteressant
Trump ist mit seinem Team sicherlich wieder fett in Short... kurz vor nem nächstem positiven Tweet wird wieder richtig eingekauft -.-
Immer das gleiche ehrlich.
Was ein Spacken ;-)
Installieren Sie unsere App
Risikohinweis: Beim Handel mit Finanzinstrumenten und/oder Kryptowährungen bestehen erhebliche Risiken, die zum vollständigen oder teilweisen Verlust Ihres investierten Kapitals führen können. Die Kurse von Kryptowährungen unterliegen extremen Schwankungen und können durch externe Einflüsse wie finanzielle, regulatorische oder politische Ereignisse beeinflusst werden. Durch den Einsatz von Margin-Trading wird das finanzielle Risiko erhöht.
Vor Beginn des Handels mit Finanzinstrumenten und/oder Kryptowährungen ist es wichtig, die damit verbundenen Risiken vollständig zu verstehen. Es wird empfohlen, sich gegebenenfalls von einer unabhängigen und sachkundigen Person oder Institution beraten zu lassen.
Fusion Media weist darauf hin, dass die auf dieser Website bereitgestellten Kurse und Daten möglicherweise nicht in Echtzeit oder vollständig genau sind. Diese Informationen werden nicht unbedingt von Börsen, sondern von Market Makern zur Verfügung gestellt, was bedeutet, dass sie indikativ und nicht für Handelszwecke geeignet sein können. Fusion Media und andere Datenanbieter übernehmen daher keine Verantwortung für Handelsverluste, die durch die Verwendung dieser Daten entstehen können.
Die Nutzung, Speicherung, Vervielfältigung, Anzeige, Änderung, Übertragung oder Verbreitung der auf dieser Website enthaltenen Daten ohne vorherige schriftliche Zustimmung von Fusion Media und/oder des Datenproviders ist untersagt. Alle Rechte am geistigen Eigentum liegen bei den Anbietern und/oder der Börse, die die Daten auf dieser Website bereitstellen.
Fusion Media kann von Werbetreibenden auf der Website aufgrund Ihrer Interaktion mit Anzeigen oder Werbetreibenden vergütet werden.
Im Falle von Auslegungsunterschieden zwischen der englischen und der deutschen Version dieser Vereinbarung ist die englische Version maßgeblich.
© 2007-2024 - Fusion Media Limited. Alle Rechte vorbehalten.