Sichern Sie sich 40% Rabatt
🚨 Volatile Märkte? Keine Sorge! Wir haben die Perlen für Ihr Portfolio!Jetzt Aktien finden

Aktien stabil, Rohstoffe uneinheitlich, Kryptos im Aufwind

Veröffentlicht am 19.02.2018, 14:15
Aktualisiert 19.02.2018, 14:15

Investing.com - DAX stabilisiert sich. Die Richtung ist aber weiter unklar. Steigende Zinsen könnten die Erholung an den Aktienbörsen einbremsen

Die letzte Handelswoche schloss der DAX mit einem Plus von gut 300 Punkten. Zuletzt notierte er 0,07 Prozent im Plus bei 12.461 Punkten

Die US-Aktienmärkte bleiben am Montag wegen des Feiertags 'President Day' geschlossen

Der Dow-Jones-Index schloss die Vorwoche mit einem Gewinn von mehr als 4 Prozent - der größte seit dem Wahlsieg von Trump im November 2016

Gedämpft hatte die Stimmung am US-Aktienmarkt neue Meldungen zur Russland-Affäre

Sonderermittler Robert Mueller hat nun 13 Russen wegen versuchter Wahlmanipulation angeklagt

Der Eurokurs hält sich nach seinem Schwächeanfall am Freitagnachmittag stabil über der Marke von 1,2400

Die Ölpreise befinden sich weiter im Aufwind. Grund dafür ist unter anderem die steigende Nachfrage nach Rohöl

Weder höhere Lagerbestände noch eine steigende Zahl aktiver Bohrlöcher in den USA beeinflussten Rohöl negativ

Gold gibt zum Wochenauftakt moderat nach, da der US-Dollar seine Erholung vom Freitag fortsetzt

Steigende Zinsen werden auch in dieser Woche das Geschehen am Goldmarkt maßgeblich beeinflussen

Kryptowährungen auf der ganzen Welt steigen wie der Phönix aus der Asche empor

Bitcoin testete zuletzt die 11.000-Dollar-Marke. Ethereum ist auf dem Weg zur Marke von 1.000 Dollar und Ripple konsolidiert stabil über 1,00 Dollar

Aktuelle Kommentare

.......
Installieren Sie unsere App
Risikohinweis: Beim Handel mit Finanzinstrumenten und/oder Kryptowährungen bestehen erhebliche Risiken, die zum vollständigen oder teilweisen Verlust Ihres investierten Kapitals führen können. Die Kurse von Kryptowährungen unterliegen extremen Schwankungen und können durch externe Einflüsse wie finanzielle, regulatorische oder politische Ereignisse beeinflusst werden. Durch den Einsatz von Margin-Trading wird das finanzielle Risiko erhöht.
Vor Beginn des Handels mit Finanzinstrumenten und/oder Kryptowährungen ist es wichtig, die damit verbundenen Risiken vollständig zu verstehen. Es wird empfohlen, sich gegebenenfalls von einer unabhängigen und sachkundigen Person oder Institution beraten zu lassen.
Fusion Media weist darauf hin, dass die auf dieser Website bereitgestellten Kurse und Daten möglicherweise nicht in Echtzeit oder vollständig genau sind. Diese Informationen werden nicht unbedingt von Börsen, sondern von Market Makern zur Verfügung gestellt, was bedeutet, dass sie indikativ und nicht für Handelszwecke geeignet sein können. Fusion Media und andere Datenanbieter übernehmen daher keine Verantwortung für Handelsverluste, die durch die Verwendung dieser Daten entstehen können.
Die Nutzung, Speicherung, Vervielfältigung, Anzeige, Änderung, Übertragung oder Verbreitung der auf dieser Website enthaltenen Daten ohne vorherige schriftliche Zustimmung von Fusion Media und/oder des Datenproviders ist untersagt. Alle Rechte am geistigen Eigentum liegen bei den Anbietern und/oder der Börse, die die Daten auf dieser Website bereitstellen.
Fusion Media kann von Werbetreibenden auf der Website aufgrund Ihrer Interaktion mit Anzeigen oder Werbetreibenden vergütet werden.
Im Falle von Auslegungsunterschieden zwischen der englischen und der deutschen Version dieser Vereinbarung ist die englische Version maßgeblich.
© 2007-2024 - Fusion Media Limited. Alle Rechte vorbehalten.