Sichern Sie sich 40% Rabatt
⚠ Aufgepasst! Die Berichtssaison ist da und wir haben die Aktien, die gerade abheben!
+19,7% seit Jahresstart - steig ein für den ultimativen Höhenflug!
Liste freischalten

Wird der Goldmarkt crashen?

Veröffentlicht am 03.03.2021, 20:25
Aktualisiert 09.07.2023, 12:31

In diesem Video spricht Philip Hopf über den Goldmarkt!

Aktuelle Kommentare

Der EUR ist auch am drehen
Ich sehe den Gold gerade am Umdrehen.. alles deutet hin, dass der jetzt in Richtung 1730 ist
👍
Sehr geehrter Herr Hopf, wann kommt Ihre Analyse zum Nasdaq100 ?^ Da ich ausschlieslich US Tech Stocks und $Aphria handele, wäre die aktuelle Korrektur als timing für Ihre fachmännische Analyse um diese in meine Handelsstrategie einbauen zu können ziemlich passend ;) Finde die Idee persönlich Top, dass Ihr diesen Indizies in Eure Analysen aufnehmen wollt 👍Lg
👍
Was soll ich sagen..., ja Sie hatten Recht! Und ich wünschte der Chart hätte sich anders entwickelt. ;) Zum Glück haben Sie ihren Erfolg im Video nicht überstrapaziert, vielen Dank, ein gutes Video, sehr informativ und sympathisch vorgetragen.
Ihre Analyse finde ich auch gut und vor allem belehrend.
Großartige Analyse und vorallem,sie stimmt! Wann kommt die neueste Silberanalyse?
Guten Abend, normalerweise bin ich kein Freund Ihrer Analysen gewesen (Betonung liegt auf gewesen). Für diese Analyse aber haben Sie vollen Respekt verdient! Die Korrektur kam für mich ebenfalls nicht überraschend. Deckt sich mit meiner Meinung ;-) mir wurde auch Wahnsinn attestiert, als ich dies im Umfeld äußerte. Eine Anmerkung erlaube ich mir: die Inflation braucht auch eine gewisse Umlaufgeschwindigkeit des „neu geschaffenen“ Geldes. Die Inflation ist m.E. kein ungewisses Wettergeschehen, sondern knallhartes Ursache-Wirkung Prinzip. Und in dieser Ursache-Wirkung wird Gold den Chartkurs des Kreditgeldes folgen ;-)
So etwas kommt immer dann, wenn alle sehen, was passiert. Lies mal die Kommentare aus Dezember. Alles link
Installieren Sie unsere App
Risikohinweis: Beim Handel mit Finanzinstrumenten und/oder Kryptowährungen bestehen erhebliche Risiken, die zum vollständigen oder teilweisen Verlust Ihres investierten Kapitals führen können. Die Kurse von Kryptowährungen unterliegen extremen Schwankungen und können durch externe Einflüsse wie finanzielle, regulatorische oder politische Ereignisse beeinflusst werden. Durch den Einsatz von Margin-Trading wird das finanzielle Risiko erhöht.
Vor Beginn des Handels mit Finanzinstrumenten und/oder Kryptowährungen ist es wichtig, die damit verbundenen Risiken vollständig zu verstehen. Es wird empfohlen, sich gegebenenfalls von einer unabhängigen und sachkundigen Person oder Institution beraten zu lassen.
Fusion Media weist darauf hin, dass die auf dieser Website bereitgestellten Kurse und Daten möglicherweise nicht in Echtzeit oder vollständig genau sind. Diese Informationen werden nicht unbedingt von Börsen, sondern von Market Makern zur Verfügung gestellt, was bedeutet, dass sie indikativ und nicht für Handelszwecke geeignet sein können. Fusion Media und andere Datenanbieter übernehmen daher keine Verantwortung für Handelsverluste, die durch die Verwendung dieser Daten entstehen können.
Die Nutzung, Speicherung, Vervielfältigung, Anzeige, Änderung, Übertragung oder Verbreitung der auf dieser Website enthaltenen Daten ohne vorherige schriftliche Zustimmung von Fusion Media und/oder des Datenproviders ist untersagt. Alle Rechte am geistigen Eigentum liegen bei den Anbietern und/oder der Börse, die die Daten auf dieser Website bereitstellen.
Fusion Media kann von Werbetreibenden auf der Website aufgrund Ihrer Interaktion mit Anzeigen oder Werbetreibenden vergütet werden.
Im Falle von Auslegungsunterschieden zwischen der englischen und der deutschen Version dieser Vereinbarung ist die englische Version maßgeblich.
© 2007-2024 - Fusion Media Limited. Alle Rechte vorbehalten.