Sichern Sie sich 40% Rabatt
💎 Boom! Unsere KI hat's gewusst: WSM schießt um +52,1% nach oben seit Dezember! Jetzt alle Top-Picks ansehen!Jetzt dabei sein!

Noch mehr Aufwärtspotenzial im EUR/USD und GBP/USD?

Veröffentlicht am 20.10.2020, 11:01
Aktualisiert 14.05.2017, 12:45

Liebe Trader,

es war ein profitabler Start in die neue Woche und dank eines schwächelnden U.S. Dollars konnten das Britische Pfund und der Euro zulegen.

EUR/USD: Technisch gesehen befindet sich der Kurs immer noch in einer engen Handelsspanne, was aufkommende Kursausbrüche vermuten lässt. Trader sollten nun nach Kursen oberhalb von 1.1825 Ausschau halten um Euros bis 1.1870 und 1.1920 zu kaufen. Euro Bären hingegen sollten auf einen erneuten Rutsch unterhalb von 1.1720 achten, welcher mehr Bärenbewegung bis 1.16 und 1.1550 auslösen könnte.

GBP/USD: Der Cable testete die obere Begrenzung eines kurzfristigen Abwärtstrendkanals. Sollte sich der Kurs oberhalb von 1.30 stabilisieren, so werden wir höhere Ziele bei rund 1.32 anvisieren. Auf der anderen Seite hingegen, falls das Pfund unterhalb von 1.30 verbleibt, erwarten wir das Paar tiefer handelnd mit einer nächsten Unterstützung bei 1.28.
GBPUSD D1

DAX: Der Index verbleibt in einer Seitwärtshandelsspanne. Unterhalb von 12700 könnten wir einen Rutsch in Richtung von 12400 sehen. Oberhalb von 13050 stehen die Chancen zugunsten vermehrter Bullenbewegung in Richtung von 13200 und 13400.

Der Inhalt des Beitrags spiegelt die persönliche Meinung des Autors wider. Dieser übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus. Dieser Beitrag stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar.  

Aktuelle Kommentare

Installieren Sie unsere App
Risikohinweis: Beim Handel mit Finanzinstrumenten und/oder Kryptowährungen bestehen erhebliche Risiken, die zum vollständigen oder teilweisen Verlust Ihres investierten Kapitals führen können. Die Kurse von Kryptowährungen unterliegen extremen Schwankungen und können durch externe Einflüsse wie finanzielle, regulatorische oder politische Ereignisse beeinflusst werden. Durch den Einsatz von Margin-Trading wird das finanzielle Risiko erhöht.
Vor Beginn des Handels mit Finanzinstrumenten und/oder Kryptowährungen ist es wichtig, die damit verbundenen Risiken vollständig zu verstehen. Es wird empfohlen, sich gegebenenfalls von einer unabhängigen und sachkundigen Person oder Institution beraten zu lassen.
Fusion Media weist darauf hin, dass die auf dieser Website bereitgestellten Kurse und Daten möglicherweise nicht in Echtzeit oder vollständig genau sind. Diese Informationen werden nicht unbedingt von Börsen, sondern von Market Makern zur Verfügung gestellt, was bedeutet, dass sie indikativ und nicht für Handelszwecke geeignet sein können. Fusion Media und andere Datenanbieter übernehmen daher keine Verantwortung für Handelsverluste, die durch die Verwendung dieser Daten entstehen können.
Die Nutzung, Speicherung, Vervielfältigung, Anzeige, Änderung, Übertragung oder Verbreitung der auf dieser Website enthaltenen Daten ohne vorherige schriftliche Zustimmung von Fusion Media und/oder des Datenproviders ist untersagt. Alle Rechte am geistigen Eigentum liegen bei den Anbietern und/oder der Börse, die die Daten auf dieser Website bereitstellen.
Fusion Media kann von Werbetreibenden auf der Website aufgrund Ihrer Interaktion mit Anzeigen oder Werbetreibenden vergütet werden.
Im Falle von Auslegungsunterschieden zwischen der englischen und der deutschen Version dieser Vereinbarung ist die englische Version maßgeblich.
© 2007-2024 - Fusion Media Limited. Alle Rechte vorbehalten.