Sichern Sie sich 40% Rabatt
⚠ Aufgepasst! Die Berichtssaison ist da und wir haben die Aktien, die gerade abheben!
+19,7% seit Jahresstart - steig ein für den ultimativen Höhenflug!
Liste freischalten

KOMMT der digitale E-Euro (Vollgeld)? - VIDEO

Veröffentlicht am 27.05.2020, 19:34
Aktualisiert 09.07.2023, 12:32

Wie steht es um die Zukunft des Euros? Bezahlen wir bald alle digital oder hat das herkömmliche Bargeld hier noch eine Chance? Was hat die Monetative damit zu tun und welche Werte vertreten sie? All dies sehen Sie im Interview mit Manuel Klein und Marc Friedrich, viel Spaß.

Aktuelle Kommentare

Ihr werdet sehr bald merken das Friedrich & Weik recht haben !  Wer soll denn die mehrfach-Billionen Schulden zurückzahlen ? Der Steuerzahler. Auch wenn die in der EU heute behaupten alle Staaten gemeinsam, ist das nur noch Lachhaft. Nicht alle gemeinsam, sondern Deutschland und die sparsamen Vier, also diese 5 Staaten werden wieder mal die Schulden für alle bezahlen. Diese EU gehört hoffentlich bald der Vergangenheit an. Sollte es nicht so sein wird Deutschland sehr bald der Prügelknabe für ganz Europa sein und wie nach dem 2. Weltkrieg von vorne anfangen müssen. Es darf keiner hoffen das sich die restlichen 23 EU-Staaten für Deutschland stark machen. Die werden uns ausgenützt haben und höhnisch wie einen nassen Wassersack fallen lassen.
Was auch immer kommen mag...ihr wisst es jedenfalls nicht! Zu verkorkst im Köpfchen...
Unfassbar..den Weltuntergang täglich daherbeten und mit allem so daneben zu liegen. Schaut euch mal deren Videos an der letzten Monate...mir tun die Leute leid, die solchen Leuten glauben und so ihr Geld verlieren. Immer wieder..bis es weg ist oder diese Leute für immer und ewig für Dinge wie Börse, Kryptowährungen oder sonstige Kapitalanlagen verloren sind.
Mit allem daneben liegen? Dann hast du dir vllt seine videos angeschaut, aber wohl deine ohren zugehalten? Außerdem: in seinem buch ist das, was aktuell wirtschaftlich passiert, 1 zu 1 beschrieben, schritt für schritt passiert gerade dasselbe. . Wir stehen vor einer neuen jahrhundertwende: Digitalisierung, Blockchain, Hologramme. Deshalb sagt er nichts falsches: gold, silber und bitcoin - das sind die Investitionen der Zukunft momentan. Den Fiat wird es in naher Zukunft auch nicht mehr geben. Leb du weiter in deiner eigenen welt, die bald so nicht mehr existieren wird.
Installieren Sie unsere App
Risikohinweis: Beim Handel mit Finanzinstrumenten und/oder Kryptowährungen bestehen erhebliche Risiken, die zum vollständigen oder teilweisen Verlust Ihres investierten Kapitals führen können. Die Kurse von Kryptowährungen unterliegen extremen Schwankungen und können durch externe Einflüsse wie finanzielle, regulatorische oder politische Ereignisse beeinflusst werden. Durch den Einsatz von Margin-Trading wird das finanzielle Risiko erhöht.
Vor Beginn des Handels mit Finanzinstrumenten und/oder Kryptowährungen ist es wichtig, die damit verbundenen Risiken vollständig zu verstehen. Es wird empfohlen, sich gegebenenfalls von einer unabhängigen und sachkundigen Person oder Institution beraten zu lassen.
Fusion Media weist darauf hin, dass die auf dieser Website bereitgestellten Kurse und Daten möglicherweise nicht in Echtzeit oder vollständig genau sind. Diese Informationen werden nicht unbedingt von Börsen, sondern von Market Makern zur Verfügung gestellt, was bedeutet, dass sie indikativ und nicht für Handelszwecke geeignet sein können. Fusion Media und andere Datenanbieter übernehmen daher keine Verantwortung für Handelsverluste, die durch die Verwendung dieser Daten entstehen können.
Die Nutzung, Speicherung, Vervielfältigung, Anzeige, Änderung, Übertragung oder Verbreitung der auf dieser Website enthaltenen Daten ohne vorherige schriftliche Zustimmung von Fusion Media und/oder des Datenproviders ist untersagt. Alle Rechte am geistigen Eigentum liegen bei den Anbietern und/oder der Börse, die die Daten auf dieser Website bereitstellen.
Fusion Media kann von Werbetreibenden auf der Website aufgrund Ihrer Interaktion mit Anzeigen oder Werbetreibenden vergütet werden.
Im Falle von Auslegungsunterschieden zwischen der englischen und der deutschen Version dieser Vereinbarung ist die englische Version maßgeblich.
© 2007-2024 - Fusion Media Limited. Alle Rechte vorbehalten.