Sichern Sie sich 40% Rabatt
💎 Boom! Unsere KI hat's gewusst: WSM schießt um +52,1% nach oben seit Dezember! Jetzt alle Top-Picks ansehen!Jetzt dabei sein!

Aktienanalyse Intel 2020 – die beste Chance seit dem Corona-Crash?

Veröffentlicht am 07.08.2020, 16:05
Aktualisiert 09.07.2023, 12:32

Der Chipgigant Intel (NASDAQ:INTC) wurde in den vergangenen Wochen nach der Veröffentlichung der starken Quartalszahlen massiv abgestraft. Insgesamt verloren die Aktien von Intel fast 25 Prozent der Marktkapitalisierung.

Ergibt sich daraus die beste Trading- und oder Investmentchance seit dem Corona-Crash oder sollte die Aktie für die nächsten Jahre besser gemieden werden?

Aktuelle Kommentare

Jetzt sollten wir erstmal die schwachen Monate abwarten. Im Oktober wird es Zeit, über einen Kauf nachzudenken. Bis dahin dürfte der US Dollar bei 1,20 stehen und das muß man als Euro Anleger auch berücksichtigen. Außerdem gibt es viele, die aussichtsreicher aussehen.
in meiner Indikation war das corona Tief bei 39,10 ... aktuell sind wir mit gap down impulsiv nach unten unterwegs ..ein Impuls kommt selten alleine .. sollten Kurse um 27.- Euro herauskommen wäre dann auch das 161er der vorangegangenen Aufwärtsbewegung ... wird auf jeden Fall spanned ;-)))
Sehe ich auch so...erst Apple verloren,dann Anschluss verloren...und jetzt auch noch gehackt worden...läuft bei Intel!:-))Ich bleibe zunächst weiter bei meinen AMD&Nvidia Stocks...Richtung 30€ gucke ich mir Intel wieder an...
Installieren Sie unsere App
Risikohinweis: Beim Handel mit Finanzinstrumenten und/oder Kryptowährungen bestehen erhebliche Risiken, die zum vollständigen oder teilweisen Verlust Ihres investierten Kapitals führen können. Die Kurse von Kryptowährungen unterliegen extremen Schwankungen und können durch externe Einflüsse wie finanzielle, regulatorische oder politische Ereignisse beeinflusst werden. Durch den Einsatz von Margin-Trading wird das finanzielle Risiko erhöht.
Vor Beginn des Handels mit Finanzinstrumenten und/oder Kryptowährungen ist es wichtig, die damit verbundenen Risiken vollständig zu verstehen. Es wird empfohlen, sich gegebenenfalls von einer unabhängigen und sachkundigen Person oder Institution beraten zu lassen.
Fusion Media weist darauf hin, dass die auf dieser Website bereitgestellten Kurse und Daten möglicherweise nicht in Echtzeit oder vollständig genau sind. Diese Informationen werden nicht unbedingt von Börsen, sondern von Market Makern zur Verfügung gestellt, was bedeutet, dass sie indikativ und nicht für Handelszwecke geeignet sein können. Fusion Media und andere Datenanbieter übernehmen daher keine Verantwortung für Handelsverluste, die durch die Verwendung dieser Daten entstehen können.
Die Nutzung, Speicherung, Vervielfältigung, Anzeige, Änderung, Übertragung oder Verbreitung der auf dieser Website enthaltenen Daten ohne vorherige schriftliche Zustimmung von Fusion Media und/oder des Datenproviders ist untersagt. Alle Rechte am geistigen Eigentum liegen bei den Anbietern und/oder der Börse, die die Daten auf dieser Website bereitstellen.
Fusion Media kann von Werbetreibenden auf der Website aufgrund Ihrer Interaktion mit Anzeigen oder Werbetreibenden vergütet werden.
Im Falle von Auslegungsunterschieden zwischen der englischen und der deutschen Version dieser Vereinbarung ist die englische Version maßgeblich.
© 2007-2024 - Fusion Media Limited. Alle Rechte vorbehalten.